Jetzt schnell und einfach online bedanken

14. März 2016

Grafik einfachmaldankesagen.de Sprechblasen

Inhalt öffne dich!

KONTOR4 launcht hilfreiches Tool, um geliebten oder geschätzten Mitmenschen eine kleine Dankesbotschaft zu übersenden.

14. März, Hannover. In hektischen und dynamischen Zeiten wie diesen vergisst man oft, sich bei Menschen zu bedanken, deren Einsatz, Engagement oder Präsenz man schätzt. Meist handelt es sich dabei um liebe Freunde, Familienmitglieder aber auch Arbeitskollegen, ohne deren Hilfe oder Unterstützung man aufgeschmissen wäre.

Kleine Geste, großer Effekt

Um dem immer häufigeren Wegfallen einer kleinen Aufmerksamkeit entgegen zu wirken, setzt KONTOR4 genau an dieser Stelle an: Mit einfachmaldankesagen.de können schnell kleine Grüße an verschiedene Personengruppen (Familie, Freunde, Mitarbeiter,Follower und viele mehr) verschickt werden.

Der Clou

Das Praktische bei dem Dienst: Er ist absolut kostenlos und verfügt über eine sehr leichte Handhabung. Auf der Seite können bereits vorbereitete Dankesbotschaften ausgewählt und ein dazugehöriger Link generiert werden. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, den Link direkt per E-Mail an den gewünschten Empfänger zu versenden oder über soziale Netzwerke zu teilen. Dabei werden keine persönlichen Daten gespeichert oder weitergegeben.

Nix wie selber mal testen

Ein Lächeln ins Gesicht anderer zu zaubern ging noch nie so einfach! Ein minimaler Aufwand mit dem großen Effekt, jemand anderen glücklich zu machen - jetzt ausprobieren auf www.einfachmaldankesagen.de!

Zurück

Weitere Beiträge zu ...

Diesen Beitrag teilen auf ...