Unsere Lieder des Jahres - KONTOR4 Hits 2021

von

Unsere Lieder des Jahres - Kontor4 Hits 2021

Teilen macht sexy ...

Inhalt öffne dich!

„Musik ist wie ein alter Freund, der keine Fragen stellt".

Damit das Jahr 2021 auch musikalisch festgehalten wird, haben wir hier bei KONTOR4 unsere liebsten Songs für Sie und Euch zusammengestellt. Dabei handelt es sich um ganz persönliche Klänge, die für uns die letzten 12 Monate ausgemacht haben. Was die Playlist besonders macht: Da ist für jeden etwas dabei - versprochen! Wir wünschen tolle Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
Das Team von KONTOR4

Für folgende Lieder sind folgende Mitarbeiter:innen verantwortlich:

Sina:

  • Pittsburgh (No Intro) - The Amity Affiction
    "Dieses Jahr durch meinen Bruder auf der Rückfahrt vom Harz in die Heimat kennengelernt. Seitdem erinnert es mich an die Familie und ich liebe es."
  • Never Surrender - Skillet
    "Mein Lied zum Erholen und Kraft tanken."
  • A Reason to Fight - Disturbed
    "War sogar kurz davor, DAS Lied für den Hochzeitstanz im Jahr 2022 zu werden."
  • Lovely (with Khalid) - Billie Eilish, Khalid
    "In den richtigen Momenten einfach mal eine ruhige Abwechslung neben den doch etwas rockigeren Liedern in meiner Playlist."

Ronja:

  • Großstadtgeflüster - Feierabend
    "Dieses Lied bringt die richtige Laune zum Feierabend!"
  • Maneskin - I wanna be your slave (with Iggy Pop)
    "Geiler Typ - geile Stimme!"
  • Ilse Delange - Deep Sea
    "Nach einem stressigen Tag kann ich bei so einer Musik am besten abschalten und alles ausblenden."
  • The Spice Girls - Wannabe
    "Hier könnte auch die komplette 90's Playlist stehen! Dieser "Geht immer"-Titel lief im Sommerurlaub im Auto auf dem Weg nach München und Berlin rauf und runter."

Dirk:

  • Boys Noize (feat Chilly Gonzales) - Ride or die
    "Eröffnet sogar meine Jogging-Playlist."
  • Steiner & Madlaina - Heile Welt
    "Vielleicht auch deswegen, weil Heile Welt und Weile hält mein Schüttelreim herz erfreuen ..."
  • Daft Punk - Around the World / Harder, Better, Faster, Stronger
    "Nur in der Kombi und in der Liveversion!"
  • Kummer, Fred Rabe - Der letzte Song (Alles wird gut)
    "Wirklich auf den letzten Metern des Jahres dazugekommen - aber seitdem in Dauerschleife. Wenn das Lebensmotto als Song rauskommt - dann MUSS das auf meine Liste!"

Wer schreibt hier?

Dirk Pache - der erste Mitarbeiter der Firma ...

Gründer und Inhaber
Bekennender 96 Fan, Freund von Wortspielen, Kalauern und weiteren Synonymen

Mehr erfahren ...