Das Jahr in Worten - auch wenn diese manchmal gefehlt haben!

03. Dezember 2019

Das Jahr in Worten

Inhalt öffne dich!

Wir halten das ganze Jahr über "Bonmots" aus unserem Agenturalltag fest. Diese kommen von uns, Kunden, Partnern, Kollegen, dem Hausmeister, der Reinigungskraft, externen Mitarbeitern, dem Steuerberater, Praktikanten, Facebook-Buddies, realen Buddies - kurzum: einer ganzen Menge Leute. 

Einen kleinen Auszug dieser Aussagen haben wir in der abgebildeten Weihnachtskugel zusammengestellt. Mehr Platz war nicht. Denn wenn wir alles zusammengetragen hätten - wir hätten das Internet gesprengt.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir nicht nur ein paar Wörter aufschnappen, sondern auch gemeinsam arbeiten, lernen, staunen und lachen durften.

Es ist für uns an der Zeit in den Weihnachtsurlaub zu gehen. Wir sind am 6. Januar 2020 wieder da.

Vielen Dank für's zu Ende lesen, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!

Die KONTORisti

Zurück

Weitere Beiträge zu ...

Diesen Beitrag teilen auf ...