Ist der Inhalt Ihrer Seite gut teilbar?
Wie sieht Ihr Inhalt aus, wenn er in sozialen Netzwerken geteilt wird? Passt die Überschrift und Einleitung, wird ein Bild angezeigt? Wir helfen Ihnen!
Was zündet in unseren Köpfen und setzt die Branche in Flammen? Auch für Branchen-Fremde gibt es hier Funken, die ein Feuerwerk an Insights entfachen.
Wie sieht Ihr Inhalt aus, wenn er in sozialen Netzwerken geteilt wird? Passt die Überschrift und Einleitung, wird ein Bild angezeigt? Wir helfen Ihnen!
Bei Google auf Seite 1 zu kommen, kann man ein kleines bisschen vergleichen mit dem Backen eines Kuchens. Man braucht die richtigen Zutaten, und man muss die Anweisungen genau befolgen.
In diesem Beitrag haben wir all unser Wissen zusammengefasst und unsere zahlreichen Videos aufgelistet. Viel Spaß beim Durchstörbern!
Mit einer Erweiterung für Ihren Browser können Sie Daten aus der Google-Search-Console exportieren. Die Daten können Sie u.a. in Google-Docs weiterbearbeiten. Noch besser ist aber: Sie können regelmäßig eine Datensicherung der Daten erstellen. Auf diese Weise legen Sie sich Monat für Monat ein umfassendes "Datensilo" für die Daten Ihrer Webseite an. Und können damit dann langfristige Auswertungen erstellen. Klingt nerdig? Ist es aber nicht!
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (abgekürzt KI) lassen sich viele Aufgaben im Online-Marketing vereinfachen. Die verschiedenen eingesetzten KI-Tools unterstützen zum Beispiel bei Entscheidungsfindungen, Mustererkennungen, Texterstellungen, Bilderstellungen, Analysen und Problemlösungen.
Mit der leistungsstarken KI von Pictory können Sie Videos in professioneller Qualität mit Text erstellen und bearbeiten, ohne dass technische Kenntnisse erforderlich sind oder Software heruntergeladen werden muss.
Wenn es derzeit eine Social Media Plattform gibt, die in aller Munde ist - dann ist es TikTok. Hervorgegangen aus Musical.ly, besonders beliebt bei Kindern und Jugendlichen. Und Unternehmen können sich dort genau an diese Zielgruppe "ranschmeißen" und viel Reichweite erzeugen – ohne eine große Followerschaft zu haben.
Videoinhalte sind ein einfacher Weg, um Ihre Kund:innen anzusprechen und sie zum Wiederkommen zu bewegen. Video Marketing kann auf vielfältige Weise eingesetzt werden, z. B. zur Erstellung von Anleitungen, die die Verwendung Ihres Produkts erleichtern, zur Erläuterung der Verwendung des Produkts in sozialen Medien oder zur Darstellung der Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen.
Doch wie können Sie solche Inhalte erstellen – wenn Sie weder Kamera noch Darsteller:innen haben?
Mit dieser Liste bekommen Sie eine gut durchdachte, strukturierte Vorgehensweise, wie Sie Ihre Website alleine oder mit Hilfe einer Agentur neu gestalten können.
Ob Sie uns anrufen oder das Kontaktformular ausfüllen – wir reagieren schneller als ein Rettungsschwimmer bei einem Hai-Alarm.
KONTOR4 GmbH
Agentur für neue Medien
Georgstraße 48
30159 Hannover
Tel.: 0511-99995890
Telefonisch erreichen Sie uns wochentags am besten in der Zeit von .
Sollten wir nicht persönlich zu erreichen sein, sprechen Sie Ihr Anliegen bitte auf unseren Anrufbeantworter.