Unsere Lieder des Jahres - KONTOR4 Hits 2023

von Dirk Pache

Über uns > Unsere Lieder des Jahres - KONTOR4 Hits 2023

Unsere Lieder des Jahres - Kontor4 Hits 2021

Inhalt öffne dich!

„Musik ist wie ein alter Freund, der keine Fragen stellt".

Damit das Jahr 2023 auch musikalisch festgehalten wird, haben wir hier bei KONTOR4 unsere liebsten Songs für Sie und Euch zusammengestellt. Dabei handelt es sich um ganz persönliche Klänge, die für uns die letzten 12 Monate ausgemacht haben. Was die Playlist besonders macht: Da ist für jeden etwas dabei - versprochen!

Für folgende Lieder sind folgende Mitarbeiter:innen verantwortlich:

Sina:

  • Last Resort Reimagined - Falling In Reverse
    "Mein absolutes Lieblingslied von 2023."

  • Speechless - Peyton Parrish
    "Disneylieder von Peyton Parrish gehen einfach immer!"

  • Eat Your Young - Arankai
    "Mein Top-Schwimmlied auf meinem Wasser-MP3-Player."

  • Boys - Lizzo
    "Das macht einfach gute Laune."

Ronja:

  • Miley Cyrus - Flowers
    "Mein Hit des ganzen Jahres! Don't forget: You can buy yourself flowers!"

  • Manchester Orchestra - The Way
    "Durch Zufall gefunden und überwältigt von der Stimme. Ich musste ein Lied auswählen, aber eigentlich sind die alle richtig gut!"

  • Udo Lindenberg x Apache 207 – Komet
    "Meiner Meinung nach können zwei Menschen unterschiedlicher nicht sein - aber sie harmonieren so gut und der Song bleibt einfach im Gedächtnis!"

  • Bosse - Der letzte Tanz
    "Einmal gehört, geht ins Ohr und bleibt im Kopf. Der Song passt zu so vielen Lebenslagen. Ich sag nur: Tanz als wärs der letzte Tanz! Alles kann sich von jetzt auf gleich verändern!"

  • Bonus: Alle lieben Jenny & Mel mit ihrem Hit "Shoo Shoo Shoo" von ihrem Nummer eins Album "Gefühle sind kein Fleischersatz" <3

Dirk:

  • So'ne Musik - Deichkind
    "Zugegeben: War ein wenig bestärkt und gefördert durch den Konzertbesuch."

  • Tanz um dein Leben - Henning Wehland & LaBrassBanda
    "Die alte H-Blockx-Lok ..."

  • Alles von Betterov - aber dann doch vor allem "Bring mich nach Hause" ...

  • Bucovina 2023 – Oliver Heldens
    "Ich sehe große Feiern auf einem alten Landhaus in der Provence. Also vor meinem geistigen Auge, wenn ich das Lied höre. Miterlebt? Nein – noch nicht."

Wer schreibt hier?

Dirk Pache - der erste Mitarbeiter der Firma ...

Gründer und Inhaber
Bekennender 96 Fan, Freund von Wortspielen, Kalauern und weiteren Synonymen

Mehr erfahren ...

Dirk Pache